Lehrlingsausbildung

Die Kreativität und Freude am Handwerk, im speziellen dem Gipser Handwerk, möchten wir auch weitergeben. Aus diesem Grund haben wir unseren Betrieb als Lehrbetrieb zertifizieren lassen.

Wir gratulieren unserem 1. Lehrling Ivan zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung! Wir sind stolz auf Ivan - ganz besonders wie er sich in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt hat - persönlich und beruflich. 

Unser 2. Lehrling Kastriot Kokollari befindet sich mittlerweile im 2. Lehrjahr und wartet auf Unterstützung im Lehrlingsteam. Meldet Euch bei uns, wenn ihr diesen spannenden und abwechslungsreichen Beruf kennenlernen wollt.

Wir freuen uns darauf Katriot weiter auf seinem Weg zu begleiten.

 

Haben wir Interesse geweckt? Wir laden Sie gerne ein, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Referenzen

Kundenprojekte

Alle Projekte